Das Team
Fit & Fröhlich

Mädels und Jungs, auf deren Zusammenarbeit wir besonders stolz sind…

Das fit & fröhlich Team

„Aus meiner Seele zieht mit Nasenflügelbeben ein ungeheurer Appetit nach Frühstück und nach Leben.“ – Joach im Ringelnatz –

Wir sind mehr als nur die gesündeste und fitteste Gastronomie Herrenbergs. Wir sind eine Marke mit vielen Tätigkeitsfeldern. Neben der Ernährungsberatung für Held*innen des Alltags, spezialisieren wir uns auf die Beratung von ambitionierten Sportler*innen und Profis. Rund um die Themen Training, Ernährung, Regeneration und Geisteshaltung haben wir es so geschafft, Spitzensportler*innen aus der Region für das Konzept des fit & fröhlich begeistern zu können.

Gemeinsam mit unseren Partnern aus der Sportnahrungsmittelbranche, der Physiotherapie, der Sportpsychologie und der Sportzahnmedizin schaffen wir so ein ganzheitliches Angebot für die Mitglieder des Teams fit & fröhlich, das sie auf dem Weg an die Spitze ihres Sports unterstützt.

Philosophie

 Jede/Jeder von uns leistet täglich da draußen sein Bestes – bist es Du als Heldin oder Held des Alltags, sei es der Alltags-Performer, der Familie, Kinder, Fulltime-Job und Ehrenamt unter einen Hut bringen muss, oder der „einfache“ Hobbysportler. Jeder für sich strebt nach einem: Dem maximalen Output aus dem, was er täglich zu geben bereit ist.

Manche gehen dabei über das für menschenmöglich Gehaltene hinaus und leisten Tag ein, Tag aus, Außergewöhliches und Unvorstellbares. Mit meinem Herzensprojekt „fit & fröhlich“ will ich ab Ende diesen Jahres genau diesen Menschen „den richtigen Sprit in den Tank füllen“. Es sind oftmals eben jene Mütter, Väter, Sportlerinnen und Sportler, denen das nötige Wissen über die zu ihrem passenden Lebensstil fehlt.

Es ist exakt nicht das schnelle, einfach, überzuckerte und fettige Fertigessen vom Schnellimbiss oder dem Supermarkt nebenan. Es sind nicht Soft- und Energydrinks, es ist nicht der Alkohol und auch nicht ein Übermaß an Kaffee. Es ist ausgewogene, nährstoffreiche, frische, „fitte & fröhliche“ Nahrung, die uns leistungsfähig, immunstark und ausdauernd macht.

Von Anfang an wollen wir es schaffen, dass „fit & fröhlich“ als sportliche, coole, dynamische und junge Marke zu etablieren. Merkmale, für die unsere Botschafter*innen des Teams „fit & fröhlich“ stehen!

Das „fit & fröhlich“ versteht sich als Treffpunkt der fitten und fröhlichen Community, als Magnet aller gesundheitsbewussten Herrenberger*innen und denjenigen, die an sich, ihrer Fitness und Gesundheit arbeiten möchten.