fbpx

Das Team Fit & Fröhlich

Mädels und Jungs, auf deren Zusammenarbeit wir besonders stolz sind…

Jede/Jeder von uns leistet täglich da draußen sein Bestes – bist es Du als Heldin oder Held des Alltags, sei es der Alltags-Performer, der Familie, Kinder, Fulltime-Job und Ehrenamt unter einen Hut bringen muss, oder der „einfache“ Hobbysportler. Jeder für sich strebt nach einem: Dem maximalen Output aus dem, was er täglich zu geben bereit ist.

Manche gehen dabei über das für menschenmöglich Gehaltene hinaus und leisten Tag ein, Tag aus, Außergewöhliches und Unvorstellbares. Mit meinem Herzensprojekt „Fit & Fröhlich“ will ich ab Ende diesen Jahres genau diesen Menschen „den richtigen Sprit in den Tank füllen“. Es sind oftmals eben jene Mütter, Väter, Sportlerinnen und Sportler, denen das nötige Wissen über die zu ihrem passenden Lebensstil fehlt.

Es ist exakt nicht das schnelle, einfach, überzuckerte und fettige Fertigessen vom Schnellimbiss oder dem Supermarkt nebenan. Es sind nicht Soft- und Energydrinks, es ist nicht der Alkohol und auch nicht ein Übermaß an Kaffee. Es ist ausgewogene, nährstoffreiche, frische, „fitte & fröhliche“ Nahrung, die uns leistungsfähig, immunstark und ausdauernd macht.

Von Anfang an wollen wir es schaffen, dass „Fit & Fröhlich“ als sportliche, coole, dynamische und junge Marke zu etablieren. Merkmale, für die unsere Botschafter*innen des Teams „Fit & Fröhlich“ stehen!

Das „Fit & Fröhlich“ versteht sich als Treffpunkt der fitten und fröhlichen Community, als Magnet aller gesundheitsbewussten Herrenberger*innen und denjenigen, die an sich, ihrer Fittness und Gesundheit arbeiten möchten.

Philipp Mast

Hier kannst Du mehr über Philipp erfahren…

Simon Köcher

Hier erfährst Du die Geschichte zum mehrfachen Deutschen Meister…

Marc Nüter

Hier liest Du was es braucht um eines Tages Olympionike werden zu können…

Katharina Menz

Jüngst holte unsere Katha Menz den 3. Platz bei den Judo-Europameisterschaften. Hier liest Du mehr über sie und Ihren Sport…

Tillmann Sarnowski

Power auf dem Pedal! Hier erfährst Du mehr über Tillmann…

Jacob Erlbacher

Der Asphalt brennt, wenn „Fit & Fröhlich“-Athlet Jacob Erlbacher über die Rennstrecken brettert. Hier erfährst Du mehr über den Profi-Motorsportler…

Kim Niethammer

Spiel – Satz – Sieg heißt es meist für Kim. Was es dazu braucht, liest Du hier…

Lukas Adam

Auch Lukas skatet durch den Sommer und schießt scharf – lese hier mehr über ihn…

Finn Hiemann

Meister an der Platte! Hier liest Du die Geschichte zu Finn…

Emilio Arellano

Auch Emilio leistet auf dem Kunstrad Unglaubliches! Hier erfährst Du seine Story…

Elisabeth Brandau

Sie ist mehrfach Deutsche Meisterin und unsere zweite Athletin, die eine realistische Chance auf eine Olympia-Teilnahme 2021 hat. Hier geht’s zu „Lisas“ Geschichte…

Jürgen Beierlein

Der Mann mit den magischen Händen – wie „Joschi“ heilt und hilft liest Du hier

Eddie Schmidt

Unser nächstes Tennis-Ass – Eddie Schmidt! Was den Herrenberger so stark macht liest du hier

 

Tim Rühle

Unser Gründer und Initiator des „Teams Fit & Fröhlich“ – auch er hat einen sportlichen Background über den Du hier mehr liest…