Maileen Seeger

Ich bin Maileen Seeger, Ich bin 20 Jahre alt und seit kurzem im Team fit & fröhlich. Ich spiele Handball in der 2. Handball-Bundesliga bei der TG Nürtingen. Seit dem ich klein bin spiele ich schon Handball. Ich hab mich zwar auch mal an andere Sportarten wie Schwimmen oder Teakwondo probiert aber mein Herz schlägt schon immer fürs Handball.

Nebenher mache ich eine 3 jährige Ausbildung zur Informatikerin.

Als Jugendspielerin (bei der SGH2Ku Herrenberg) war es immer schon mein Traum irgendwann mal Frauen 1 in der 2. Bundesliga zu spielen und mit 18 Jahren konnte ich mir diesen Traum erfüllen. Seither ist es mein Ziel  immer weiter an mir zu arbeiten und mich immer weiterzuentwickeln und zu verbessern und dann werde ich sehen was der nächste Sportliche Schritt bzw. Das nächste Ziel für mich ist.

Warum bin Ich im „Team fit & fröhlich“?

Das Angebot ins Team fit & fröhlich aufgenommen zu werden kam für mich sehr überraschend, zumal ich gerade auch erst den Verein gewechselt hatte aber ich habe mich sehr darüber gefreut und sofort zugesagt. Ich finde das Konzept toll, immer eine Anlaufstelle für leckeres, gesundes Essen, gute Beratung, Trainingsmöglichkeiten, … zu haben sowie hochwertige Produkte und Ergänzungsmittel die für mich als Leistungssportlerin sehr wichtig sind. Aber am meisten gefällt mir die Begeisterung und das Engagement das Tim dafür hat, und ich finde es total schön was er in mir sieht und freue mich sehr Teil dieses Teams zu sein.