Hannah Hönig

Mein Name ist Hannah Hönig und ich bin 19 Jahre jung. Der Handballsport ist schon seit ich 4 Jahre alt bin ein sehr großer Bestandteil meines Lebens. Innerhalb der letzten Jahre hatte ich die Ehre jegliche Auswahlmannschaften zu durchlaufen. Als Letztes durfte ich sogar ein Teil der DHB-Auswahl sein. Meine Zeit als Jugendspielerin habe ich bei der SGBBM Bietigheim verbracht. Dort konnte ich mit meinem Team einige Erfolge feiern wie beispielsweise den Deutschen-Vizemeister Titel 2018. Meine ersten Erfahrungen als Aktive habe ich frühzeitig in der 3. Liga sammeln dürfen. Dort wurde ich Torschützenkönigin der Liga.
Nun stehe ich in der 2. Bundesliga bei der TG Nürtingen unter Vertrag.

Meine sportlichen Ziele sind schwer zu definieren und ich bin gespannt wo meine Reise noch hingehen wird. An oberster Stelle steht aber verletzungsfrei zu bleiben und meinen Beruf gut mit meiner Sporttätigkeit zu vereinbaren.

Warum bin Ich im „Team fit & fröhlich“?

Ich freue mich ein Teil des fit & fröhlich Teams zu sein. Durch mein wöchentliches Trainingspensum bin ich gewissenermaßen gezwungen mich mit dem Thema Ernährung zu beschäftigen. Ich finde es super interessant wie es gelingen kann durch gute Ernährung seine Leistungen zu steigern. Zudem finde ich die f&f Produkte hervorragend und somit unterstütze ich das Konzept Menschen zu einem gesünderen und sportlichen Lifestyle zu animieren sehr gerne!