Haselnuss-Schoko-Mus

Wir alle kennen die klassische Schoko-Haselnusscréme, die voller Zucker, Milchpulver und Palmöl steckt.

Ach komm’ – nennen wir das Kind doch beim Namen! Nutella ist für Dich, Deinen Körper und die Umwelt einfach Bullshit! Deshalb haben wir eine gesunde und nachhaltige Variante der Haselnuss-Schokocréme entwickelt, die es geschmacklich defintiv mit dem Original aufnehmen kann, die vegan und durch seinen hohen Kakao-Anteil auch noch gesundheitlich von Vorteil ist!

Unser Haselnuss-Schokomus ist der perfekte und besondere Aufstrich auf Deinem Frühstücks-Tisch. Eine Perle, die zu einem entspannten Morgen mit einem ausgiebeigen Brunch nicht fehlen darf, sich aber auch hervorragend als Topping für Deine OverNight-Oats to go auf dem Weg zur Arbeit eignet.

Wir arbeiten hierfür – wie Du es von uns gewohnt bist – komplett ohne zugesetzten Zucker jeglicher Art und ohne Konservierungs-, Farb- und Zusatzstoffe.

Gönn’ Dir unser Haselnuss-Schoko-Mus auf einem leckeren Brot, auf Deiner Frühstücks-Bowl oder auch auf einem noch warmen Croissant!

Gesunder Genuss pur!

 

6,90 

zzgl. Versandkosten

SKU 14-338-1 Kategorie
Durchschnittliche Nährwerte pro 100g
Brennwert (kcal/kJ) 644,5 kcal / 2659,0 kJ
Fett 58,3g
davon ges. Fettsäuren 25,5g
Kohlenhydrate 7,4g
davon Zucker 4,9g
Eiweiß 15,4g
Salz 0,1g

 

Andere Kunden haben auch diese Produkte gekauft