fbpx
Akademie für besseres Essen, ganzheitliche Gesundheit und interdisziplinäres Coaching
  • Das Team Fit & Fröhlich
  • Philosophie

About: Kim Niethammer

„Ich bin Kim Niethammer, 17 Jahre alt. Mit fünf Jahren habe ich mit Tennis angefangen und spiele seitdem meinem elften Lebensjahr für den Tennisclub Böblingen.

Um so viel wie möglich trainieren zu können, besuche ich zwei mal wöchentlich eine Fernschule in Mannheim, die mir ansonsten aber die nötigen Freiräume lässt, um mich voll und ganz meinem Sport zu widmen. Ich habe fünf Jahre beim Württembergischen Tennisbund trainiert und jetzt besuche ich eine Tennisacademy in Stuttgart. Dort trainiere ich jeden Tag hart mit dem Ziel, eines Tages Tennisprofi zu werden.
Aktuell belege ich den Platz 366 in der Deutschen Herren Rangliste und den 20 Platz in meinem Jahrgang. Im letzten Jahr war mein größter Erfolg der Einzug in das Finale beim internationalen Turnier in Augsburg, sowie das Erreichen der ersten Junioren Weltranglistenpunkte.
Vom Team Fit und Fröhlich und dessen Weg bin ich überzeugt, da Ernährung ein elementarer Bestandteil im Leistungssport ist und ich hier noch sehr von der Expertise des Fit & Fröhlich profitieren kann.“