fbpx
Akademie für besseres Essen, ganzheitliche Gesundheit und interdisziplinäres Coaching
  • Das Team Fit & Fröhlich
  • Philosophie

About: Lukas Adam

„Ich bin Lukas Adam, 17 Jahre alt und lebe im wunderbaren Öschelbronn. Über Leichtathletik und Fußball spielen bin ich schließlich zum Sommerbiathlon und zum Biathlon gekommen. Hier durfte ich letztes Jahr, bei den Deutschen Meisterschaften, mit drei Meistertiteln nach Hause fahren.
Für den Winter habe ich mir als Ziel die Top-Ten im Deutschlandpokal vorgenommen. Jedoch macht mir aktuell eine Schulterverletzung zu schaffen, aber auch das gehört zum Sport dazu.
Von der Idee des „Fit & Fröhlich“ bin ich überzeugt, da eine ausgewogen Ernährung nicht nur für den Sport, sondern auch für unsere Gesundheit von großer Bedeutung ist.
Deshalb ist es für mich ein Träumchen Tim und sein Start-Up dabei unterstützen zu können und ein Teil zu sein.
Mit dem „Fit &Fröhlich“ zu Ballern, was besseres gibts nicht!!!