fbpx

Akademie für besseres Essen, ganzheitliche Gesundheit und interdisziplinäres Coaching

  • Das Team Fit & Fröhlich
  • Philosophie

About: Katharina Menz

„Ich bin Katharina Menz! Ich komme eigentlich aus Backnang und dort bin ich auch immer noch im Verein. Seit sieben Jahren lebe ich jetzt aber schon in Magstadt, da ich am Olympiastützpunkt in Sindelfingen trainiere.
 
Mein Ziel ist es mich bei den Olympischen Spielen – die hoffentlich nächstes Jahr stattfinden können – bestmöglich zu präsentieren und mit einer Medaille nach Hause zu kommen.
 
 Am Fit & Fröhlich gefällt der ganzheitliche Ansatz. Restaurants mit gesundes Essen gibt es immer mehr – was das „Fit & Fröhlich“ jedoch davon abhebt und ich besonders gut finde, ist die Verwendung von regionalen und hochwertigen Produkten welche auch direkt dort erworben werden können. Zudem wird mit Firmen zusammen gearbeitet welche dieselben Grundsätze (z.B. Umweltfreundlichkeit) leben. Am besten finde ich jedoch, dass das große Ziel ist, den Leuten beizubringen, wie leicht man leckeres und gesundes Essen selber machen kann.“