fbpx

Akademie für besseres Essen, ganzheitliche Gesundheit und interdisziplinäres Coaching

  • Das Team Fit & Fröhlich
  • Philosophie

About: Finn Hiemann

„Ich bin Finn, 15 Jahre alt und wohne in Nebringen. Ich gehe in die 10. Klasse des Schickhardt Gymnasiums in Herrenberg und spiele seit 7 Jahren Tischtennis beim VfL Herrenberg.

 Profisportler zu werden kann ich mir zur Zeit eigentlich nicht vorstellen – ich halte das ehrlich gesagt auch für eher unrealistisch. Mir ist es wichtiger Spaß am Sport und ein nettes Umfeld zu haben. Mein Ziel ist es trotzdem mein Potenzial weitmöglichst auszuschöpfen. Hier beim VfL in der 1. Mannschaft Verbandsliga oder sogar noch ein bisschen höher zu spielen fände ich natürlich klasse.

Derzeit bin ich in meinem Jahrgang (2005) nach Rangliste (TTR) Nummer 2 in Baden-Württemberg. Wenn ich das noch ne Weile halten kann wäre ich sehr zufrieden!
Für das Thema Ernährung interessiere ich mich schon länger, auch weil ich selber gerne koche. Ich finde es gut, dass es mit dem „Fit & Fröhlich“ jetzt in Herrenberg ein Angebot gibt, das sowohl Sportler*innen als auch Privatleute dabei unterstützt sich gesund zu ernähren – denn gesunde Ernährung ist meiner Meinung nach ein wichtiges Thema für Alle!